Marketing
Kundenbetreuung - TELL4YOU

Neukundengewinnung Auftragsannahme - Kundenservice - Terminierung für den Außendienst

Mein Name ist Heike Neumeyer, ich bin gelernte Drogistin und war mehrere Jahre für verschiedene internationale Kosmetikfirmen im Einzelhandel tätig.
Ich wechselte in den Außendienst und betreute und schulte in den Parfümerien im Norddeutschen Raum.

Der Wiedereinstieg nach der Babypause ins Berufsleben fand in einem Call-Center statt.

Mit den dort gesammelten Erfahrungen begann im Jahre 2001 der Schritt in die Selbstständigkeit, in Form telefonischer Kundenbetreuung für ein internationales Kosmetikunternehmen.
Unter anderem terminiere ich für Versicherungen, Schornsteinfeger und führe Datenabgleiche für Immobilienfirmen durch.

Ob eine befristete oder langfristige Zusammenarbeit gewünscht wird, entscheiden Sie.